Immer für Sie da:

Als Paar teilen wir eine große Leidenschaft, nämlich das Wohlergehen der Pferde. 

Als Tierarzt und ehemaliger Leistungssportler legt Milan schon immer größten Wert auf das richtige Training und arbeitet unsere sieben Pferde nach dieser Devise. Katja ist selbst seit über 30 Jahren Reiterin und das Wohl der Pferde liegen ihr ganz besonders am Herzen. Gemeinsam führen wir das Pferdetherapiezentrum sowie die Tierarztpraxis Dr. Repcik in Sontheim. Durch stetige Weiterbildung rund ums Pferd bieten wir eine Therapie nach neusten Erkenntnissen. 

Unser Ziel ist es die uns anvertrauten Schützlingen die notwendige Therapie und Aufmerksamkeit in einer liebevollen Umgebung zukommen zu lassen um die Heilung zu begleiten und zu unterstützen. Dazu bieten wir neben den benötigten Trainingsgeräten helle und großzügige Paddock-Boxen, welche Tag und Nacht offen bleiben wenn der Befund es zu lässt. Daneben besteht die Möglichkeit zum täglichen Koppelgang für unsere Patienten. Und all das unter fachmännischer Aufsicht und liebevollen Betreuung.